Durch einen Anlass beschenken

So einfach werden Sie „InfluencerIn“ für einen guten Zweck!

Spendenaktionen sind oft eine Inspiration, sowohl für den Initiator oder die Initiatorin als auch für alle, die sich mit einer Spende beteiligen. Das klassische Sammel-Kässeli am Geburtstag oder im eigenen Geschäft ist nur eine von vielen Optionen. Wir beraten Sie gerne:

Spendenanlässe

Benefizanlass der bioRe® Stiftung

Beispiele eindrücklicher Firmenspendenaktionen

WE ARE ZRCL

Aktion: SALE – OHNE UNS!
Anstelle von grosszügigen Rabatten geben wir einen Teil unseres Umsatzes denen weiter, die wirklich darauf angewiesen sind.

Bis und mit 29. Februar spenden wir 30% unserer Erträge des Webshops und des Showrooms an die Schulprojekte der bioRe® Stiftung.

Einhorn

Aktion: Spende für Menschenrechtsprojekte
Mit jedem Kauf unserer Biobaumwollperiodenprodukte (Tampons, Binden und Slipeinlagen) unterstützt Ihr Projekte bei den tansanischen Baumwollbauern in unserer Lieferkette.

2019 sind dadurch Spenden von € 19’512 zusammengekommen. Gemeinsam mit der bioRe® Stiftung haben wir entschieden, wo dieses Geld eingesetzt wird.

Grüne Erde

Aktion: Setzen wir ein Zeichen – ein Shirt macht Schule
Mit unserer Bekleidung zeigen wir, dass Mode sozial, fair und ökologisch produziert werden kann – eine Botschaft, die wir gerne nach aussen tragen. Mit unserem neuen Message-Shirt „fühlen, tun & geben“ gehen wir noch einen Schritt weiter: Zusammen mit Ihnen, unseren Kundinnen und Kunden, sowie unserem Partner Remei bekennen wir uns zu gemeinsamen Werten und finanzieren zwei Jahre lang den Betrieb einer Animationsschule im indischen Dorf Nimkundiya.