Für Stiftungen

Vertreten Sie eine Stiftung und suchen Sie sinnvolle und förderungswürdige Projekte?

Die bioRe® Stiftung verfügt über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Stiftungen und Institutionen und setzt Projekte effizient und wirkungsvoll um. Grundlage sind die stabilen Strukturen in den Organisationen in Indien und Tansania und ein ganzheitlicher Entwicklungsansatz mit sozialen, ökologischen und ökonomischen Wirkungsfeldern.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir stellen Ihnen gerne die verschiedenen Projekte vor und entwickeln unsere Projektarbeit fortlaufend weiter.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns die Pionierarbeit im Biobaumwollanbau und den damit zusammenhängenden Entwicklungsprojekten weiterführen.