Im 25. Jubiläumsjahr richtet sich die bioRe Stiftung weiter in die Zukunft aus.

Die Relevanz der Aktivitäten der bioRe Stiftung in den Bereichen Ökologie, Bildung, Gesundheit und Empowerment in Indien und in Tansania ist auch nach 25 Jahren ungebrochen. Die gemeinnützige bioRe Stiftung konzentriert sich weiterhin auf den seit 1997 bestehenden Stiftungszweck und die Vision, die biologische und biodynamische Landwirtschaft zu fördern und die Lebensbedingungen von Bauernfamilien in Indien und Tansania nachhaltig zu verbessern.

Aktuell richten die seit ihrer Gründung wichtigsten Partner der bioRe Stiftung, COOP und Remei, im Rahmen eines Generationenwechsels die Organisation der bioRe Stiftung für die Zukunft aus.

Die Geschäftsführung der bioRe Stiftung hat im September 2022 Nicola Roten übernommen. Der Stiftungsrat formiert sich seit November 2022 neu mit Marion Röttges (Präsidentin), Pia Bracher (Vize-Präsidentin), Andrea Kramer und Simon Hohmann.

Newsletter als PDF öffnen